Level7

Jetzt 5,25% an Zinsen sichern
Level 7 Global Holdings ist eine innovative Beteiligungsgesellschaft mit Investments in Märkten, die noch nicht erschlossen sind, starkes Wachstumspotential aufweisen und langfristig Gewinne erwarten lassen. Als Hauptsitz der Gesellschaft wurde Miami, Florida (USA) gewählt, da es eine optimale strategische Lage zwischen Europa und dem Silicon Valley hat, und dadurch leichten Zugang zu wichtigen Start-Up-Standorten sichert.

Level 7 finanziert das Wachstum seines Portfolios indem sie qualifizierten Investoren ein Asset Backed Instrument (ETI) als Kapitalanlage anbietet.

Zusätzlich zu dem jährlichen Kupon i.H. von 5,25% erlaubt dieses ETI den Investoren am Zuwachs seines Marktwerts zu partizipieren welcher an den Wert des Investmentportfolios von Level7 gekoppelt ist.









*Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Anruf: Ich bin damit einverstanden, dass mich die Revesta GmbH** für die Produktvorstellung oder zu Werbezwecken telefonisch kontaktieren darf.
Ich bin damit einverstanden, dass mich die Revesta GmbH** für die Produktvorstellung oder zu Werbezwecken per Email kontaktieren darf.

*=Pflichtfeld
**=Revesta GmbH oder ein vertraglich gebundener Vermittler der Revesta GmbH

oder Rufen Sie uns kostenlos an unter:
0800 / 6123456

Investment Highlights

Kupon in Höhe von 5,25% p.a., Auszahlung 1/4 jährlich
US-Firma mit weltweitem Geschäftsbetrieb
Jährliche Berechnung des Nettovermögenswerts durch einen bekannten Wirtschaftsprüfer
Profitable Prognose mit Potential für weitere Einnahmen
Ein indirektes Investment in dutzende Unternehmen und Bereiche
Breite Diversifikation des Investments bietet gute Gelegenheiten im Investmentmarkt